Lieferung - Weingut Gernot & Uwe Bäder

Versand- & Zahlungsbedingungen

WEINGUT & STRAUßWIRTSCHAFT

WEINGUT & STRAUßWIRTSCHAFT

WEINGUT & STRAUßWIRTSCHAFT

WEINGUT & STRAUßWIRTSCHAFT

WEINGUT & STRAUßWIRTSCHAFT

WEINGUT & STRAUßWIRTSCHAFT

MENU

MENU

WEINGUT & STRAUßWIRTSCHAFT

WEINGUT & STRAUßWIRTSCHAFT

WEINGUT & STRAUßWIRTSCHAFT

MENU

WEINGUT & STRAUßWIRTSCHAFT

MENU

Direkt zum Seiteninhalt






Versand- & Zahlungsbedingungen



Lieferung an Ihre Wunschadresse
 
Sie sind tagsüber nicht zu Hause? - Kein Problem!
Wir liefern Ihre Bestellung nur  innerhalb von Deutschland an eine von Ihnen gewünschte Lieferadresse. Ob  nach Hause, an die Arbeitsstelle, den Nachbarn oder zu Freunden. Bitte  teilen Sie uns Ihre Wunschadresse im Bestellformular während des  Bestellvorgangs mit.
 

Lieferung

Die Lieferung erfolgt nur  innerhalb  Deutschlands.Die Lieferzeit beträgt 3-4 Werktage für Lieferungen  innerhalb Deutschlands. Auf evtl. abweichende Lieferzeiten weisen wir  auf der jeweiligen Produktseite hin.
 
 
Versand
 
Wir versenden 6/12 Flaschen zuzüglich Fracht und Verpackung.
Die Mindestbestellmenge liegt bei 6 Flaschen und die Maximalbestellmenge bei 12 Flaschen.
Bei größeren Bestellmengen kontaktieren Sie uns bitte direkt im Weingut.
Versandkosten
Die Versandkosten werden automatisch von unserem Shopsystem errechnet und Ihnen noch vor Abschluss einer Bestellung angezeigt.
 
Versandkosten innerhalb Deutschlands

Die Versand- und Verpackungskosten staffeln sich nach Anzahl der Flaschen (ergibt das Paketgewicht) und betragen pro Bestellung:

 
6 Flaschen im Karton (*VPE) - EUR  8,49
12 Flaschen im Karton (*VPE) - EUR  8,49

"VPE" = Verpackungseinheit = Karton
Ab einem größeren Bestellwert von etwa 250 EUR liefern wir versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.


Bei größeren Bestellmengen kontaktieren Sie uns bitte direkt im Weingut unter
 
Tel.: 0671/27471
Fax: 0671/9206634
oder per Email: mail@weingut-gernot-baeder.de
 
 
Vorgehensweise bei beschädigten Sendungen
 
Die Mehrzahl unserer Lieferungen kommt  unbeschadet beim Empfänger an. Falls Ihnen beim Empfang der Ware bereits  sichtbare Schäden auffallen sollten, teilen Sie diese bitte sofort dem  jeweiligen Zusteller mit. Anschließend können Sie die Ware vorbehaltlich  annehmen, oder Sie verweigern die Annahme und lassen den Fahrer das  Paket wieder mitnehmen.
Sollten Sie trotz intakter Verpackung  nach dem Auspacken Beschädigungen oder Mängel an der Ware feststellen,  so sind diese spätestens innerhalb von 3 Tagen nach Empfang der Ware uns  gegenüber geltend zu machen.Unabhängig davon, ob es sich um  sichtbare oder nicht sichtbare Mängel handelt, melden Sie sich bitte  vorab bei uns (0671/27471 bzw. mail@weingut-gernot-baeder.de), damit wir  die weitere Vorgehensweise gemeinsam klären können.

 
Lieferzeit
 
Die Lieferzeit beträgt 3-4 Werktage für Lieferungen innerhalb Deutschlands.
Innerhalb von 24 Stunden wird Ihre Ware bei uns verpackt und per DHL an Sie versendet.
In der Regel erhalten Sie Ihre  Bestellung binnen 3 Werktagen an Ihre Wunschadresse. Sollte die  Lieferung länger als 4 Werktage zu Ihnen unterwegs sein, lassen Sie es  uns wissen und wir werden uns umgehend darum kümmern.
Link DHL Sendungsverfolgung:


Zahlungsbedingungen
         
In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:
              
  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen Rechnungskauf für   Lieferungen nach Deutschland finden Sie hier und für Lieferungen nach Österreich hier.         
  •               
  • Ratenkauf (nur in Deutschland verfügbar): Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier.         
  •                   
  • Kreditkarte (Visa/ Mastercard), Lastschrift, Sofortüberweisung
  •       
Die Nutzung der Zahlungsarten setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier und für Österreich hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/Österreich behandelt.

Zurück zum Seiteninhalt