70. Geburtstag Gernot Bäder

WEINGUT & STRAUßWIRTSCHAFT

WEINGUT & STRAUßWIRTSCHAFT

WEINGUT & STRAUßWIRTSCHAFT

WEINGUT & STRAUßWIRTSCHAFT

WEINGUT & STRAUßWIRTSCHAFT

WEINGUT & STRAUßWIRTSCHAFT

MENU

MENU

WEINGUT & STRAUßWIRTSCHAFT

WEINGUT & STRAUßWIRTSCHAFT

WEINGUT & STRAUßWIRTSCHAFT

MENU

WEINGUT & STRAUßWIRTSCHAFT

MENU

Direkt zum Seiteninhalt

70. Geburtstag Gernot Bäder

Veröffentlicht von Uwe Bäder in Event · 10 Juni 2020


Liebe Gratulantinen und Gratulanten,
Liebe Weinfreunde,

ich freue mich sehr, das trotz Corona so viele Personen zu meinem 70.-igsten Geburtstag erschienen sind.
Wir haben zu diesen schwierigen Zeiten alle Vorkehrungen getroffen, um den diesbezüglichen Anforderungen gerecht zu werden. Dafür haben wir viel Energie und Ideen in die Wegführung sowie in die Tischstellung hineingesteckt, damit die Abstände von 1,5 - 2 m auch eingehalten werden konnten.
Ich persönlich freue mich umso mehr, daß so viele Personen erschienen sind.
Wir feierten auf dem Hof des Weinguts in einer großen "geselligen Runde". In dem Hofgebäude wurden ganz nach meinem Geschmack reichlich Speisen und Getränke aufgetischt, an denen sich meine Gäste bedienen konnten. Dazu gehörten kaltes Büffet sowie auch ein warmes Gericht, Weine und Sekte unseres Weinguts sowie andere Getränke. Für Kaffee und Kuchen wurde auch gesorgt.
Die musikalische Unterhaltung innerhalb des Hofgebäudes wurde aus dem PC geliefert...- ist auch gut!


Ich freue mich sehr, daß so viele Leute zu meinem Geburtstag gekommen sind, um mir zu gratulieren. An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bedanken für die herzlichen Wüsche und Geschenke.
Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund!

Ihr Gernot Bäder


Zurück zum Seiteninhalt